Versand

Bei lena garten sind wir stolz auf die Produkte, die wir herstellen. Unser Ziel ist es, Ihren Kauf sicher und schnell zu Ihnen zu bringen. Unsere Produkte sind gut verpackt, um einen sicheren Versand zu gewährleisten, und unsere Sendungen werden von einem professionellen Drittanbieter-Kurier abgewickelt.

Auftragsabwicklung

  • Die Bearbeitungszeit einer Bestellung beträgt 1-3 Tage.
  • Während der Ferienzeit kann die Bearbeitung länger dauern.

Versand- und Lieferzeiten oder Auftragsannahmeschluss

Die Auftragsannahmeschlusszeit ist 11:00 PM (GMT-06:00) Central Standard Time (Chicago)

 Land Geschätzte Lieferfrist Kosten für den Versand   Kurierdienst
Deutschland 5-7 Tage 0 Dhl, Hermes
Deutschland  4-6 Tage €4.99 Dhl, Hermes

Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit (abhängig von Ihrem Standort)

Alle Verpackungen auf Beschädigungen

  • Überprüfen Sie bitte anhand des Lieferscheins, ob Sie den richtigen Artikel erhalten.
  • Wenn es irgendwelche Brüche oder Schäden gibt, kontaktieren Sie uns bitte umgehend
  • Bitte werfen Sie das Paket erst weg, wenn Sie sich vergewissert haben, dass es frei von Problemen ist.

Lieferung und Nachverfolgung der Waren

  • Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn Ihre Bestellung unser lokales Lager verlässt.
  • Bei Lieferungen mit Hermes/DHL erhalten Sie Informationen zur Sendungsverfolgung in einer E-Mail.

Falsche Lieferadresse

  • Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Lieferadresse korrekt ist. Wenn eine Sendung aufgrund einer falschen Lieferadresse zurückgeschickt wird, wird eine Gebühr von 5 Euro für die erneute Zustellung erhoben.
    Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter support@lenagarten.de.

Tax For Deutschland

Steuer verfügbar { Steuer in den Preisen einbeziehen }

KONTAKTIEREN SIE UNS:

  • E-Mail: support@lenagarten.de
  • Telefon: +1 (980) 277-0701‬
  • Anschrift: Tribseer Damm 61,18437 Stralsund,Germany