KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN
KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN
KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN
KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN
KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN
KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN
KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN
KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN
KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN
KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN
KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN
KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN
Bei LenaGarten möchten wir, dass du mit deinem Kauf vollkommen zufrieden bist. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kannst du innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Ware eine Rückgabe oder einen Umtausch beantragen. Anfragen, die nach diesem Zeitraum eingehen, werden nicht akzeptiert.
Artikel müssen innerhalb von 60 Tagen nach Lieferung zurückgesendet werden.
Die Artikel müssen unbenutzt, unbeschädigt und wiederverkaufsfähig sein.
Artikel, die durch unsachgemäße Handhabung seitens des Kunden beschädigt oder verloren gehen, sind nicht erstattungsfähig.
Kontakt: Schreibe uns eine E-Mail an support@lenagarten.de mit deiner Bestellnummer sowie Fotos oder Videos der Artikel.
Rückgabeerlaubnis: Nach Genehmigung erhältst du ein vorfrankiertes Rücksendeetikett und wir organisieren die Abholung.
Verpackung: Verpacke die Artikel sicher im Originalzustand und in der Originalverpackung.
Prüfung & Rückerstattung: Nach Erhalt prüfen wir deine Rücksendung innerhalb von 3–5 Werktagen und veranlassen die Rückerstattung oder den Umtausch.
Wenn die Rückgabe auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist (falscher Artikel, defektes Produkt etc.), übernehmen wir alle Versandkosten.
Es fallen keine Wiedereinlagerungsgebühren an.
Genehmigte Rückerstattungen werden innerhalb von 1–3 Werktagen nach Prüfung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgezahlt.
Wenn du nach 5 Werktagen keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe bitte zunächst dein Konto, kontaktiere deinen Zahlungsanbieter und melde dich bei uns unter support@lenagarten.de
Du kannst deine Bestellung vor Versand stornieren, indem du uns kontaktierst. Wurde bereits bezahlt und die Ware ist noch nicht versandt, erhältst du eine vollständige Rückerstattung.
Nach Versand der Bestellung ist eine Stornierung nicht mehr möglich; in diesem Fall gilt die Rückgaberichtlinie.
Wenn deine Ware beschädigt ankommt oder Teile fehlen, kontaktiere uns bitte unter support@lenagarten.de. Wir senden dir die nötigen Ersatzteile kostenlos zu.
Schäden, die durch den Kunden verursacht wurden, sind von Rückgabe oder Rückerstattung ausgeschlossen.
Adresse: Tribseer Damm 61,18437 Stralsund,Germany
Telefon: +1 (980) 277-0701
E-Mail: support@lenagarten.de
Danke fürs Abonnieren!
Diese E-Mail wurde registriert!
Produkt | Artikelnummer | Beschreibung | Sammlung | Verfügbarkeit | Produkttyp | Weitere Details |
---|